Ich bin Tom.

Meine Leidenschaft am BBQ & Grillen hat mich dazu gebracht, einen BBQ-Blog ins Leben zu rufen.

Ich habe viel Spaß daran, stets Neues zu versuchen und darüber zu berichten.

Das Grillen habe ich für mich schon lange vor dem Blog entdeckt. Ständig habe ich neues Equipment dazu gekauft, um neue Gerichte auf meinen Grills zu versuchen. Der Bau einer Outdoor Küche hat dann nicht lange auf sich warten lassen, aber auch hier ist kein wirkliches Ende in Sicht.

Meine Outdoor Küche / Grillplatz wird auch ständig erweitert und ausgebaut um den Platz am besten zu nutzen.

Ob Gasgrill, Kohlegrill, Smoker, Kamado, Dutch Oven oder Feuerplatte, jede Art fasziniert mich auf seine eigene Art und Weise und wird auch hergenommen.

Als Pitmaster im Grillviertel München gebe ich mein Wissen an Interessierte Griller weiter und zeige was im BBQ Bereich möglich ist.

Ich bin immer für Neues offen und interessiert, Neues zu versuchen. Das macht meinen Blog aus. Aber überzeugt euch selbst von meinem BBQ-Blog und besucht mich auf Instagram oder auf Facebook und folgt mir für mehr Tom´s DorfBBQ.

Viele Grüße euer

Tom

Mein BBQ-Blog auf Instagram & Facebook